ÜBER MICH

Über mich

Dorothe Borkes – Malen aus Passion

Hallo, mein Name ist Dorothe Borkes.

Ich freue mich, Dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Genieße meine ausdrucksstarken Gemälde und lasse Dich von den Farben inspirieren. Als Künstlerin zeichne ich mich durch meine leidenschaftliche Hingabe und meine Vielseitigkeit aus.

Meine Werke spiegeln nicht nur handwerkliches Können, sondern auch eine tief verwurzelte Passion für kreative Ausdrucksformen seit meiner Kindheit wider.

Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und zeigt meine Fähigkeit, verschiedene Stile und Techniken mit Begeisterung zu vereinen. Als Autodidaktin schöpfe ich gerne alle Varianten der Malerei aus. Ob gegenständlich oder abstrakt, ob Portrait oder Landschaft.

Alle Bilder erhalten durch den Einsatz kräftiger Farben und unterschiedlichster Materialien einen unverkennbaren Stil.

Ich versuche, meinen Bildern eine spezielle Energie mit auf den Weg zu geben. Unterschiedliche Reisen haben mich hierzu inspiriert. Ich lebe in Auftragsarbeiten meine hohe Affinität zum Thema Interior Design aus und setze diese Schritt für Schritt gemeinsam mit meinen Kunden um.  

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam meine Passion teilen zu dürfen.

Viel Spaß auf meiner Website!